Lustige Dinge und so
Dienstag, 2. Juli 2019

Lustige Auto Deko

Ein lustig bemaltes Auto - ..

Heute bin ich mal Bilder von Frankfurt durchgegangen. Wollte schauen, ob ich mal nen Foto vom Karrikaturmuseum in Frankfurt gemacht hatte. ...museum? ... nee, ist nicht museal, ist ne aktuelle Ausstellung. In 2012 hab ich wohl in Kassel ne Pause eingelegt und das folgende Auto fotografiert. Das hat ne lustige Deko, finde ich.

Das ist doch mal eine konsequente Deko für ein Auto.

Lustiges Auto / Lustige Autodeko.

Damit hab ich heute die Kurve bekommen, da ich doch lustige Sachen hier bloggen wollte, einfach nur mal so für die bessere Laune zwischendurch, wenig Anspruch, viel Kurzweil. Braucht es immer mal für nen kleinen Urlaub für den Kopf, merke ich immer wieder.

Wer auch gerade dumme Sprüche oder ein paar Witze braucht: hier hab ich neulich welche notiert.

Und wer Lust bekommen hat, mal zu schauen, was es denn mit der Karrikaturausstellung in frankfurt zu tun hat, dem sei hier der (externe) link dort hin gesetzt. Sehe gerade, dass die sich doch "Museum" nennen.

Sie sind nicht angemeldet